Aktuelles

 

         31.10.2002

 

Wir haben es geschafft! Gestern haben wir unsere Seminarfacharbeit zum Binden gebracht und nächste Woche ist Abgabe.

Das heißt wir haben jetzt auch alle Ergebnisse und Erkenntnisse unserer Arbeit fertig.

Natürlich ist der neueste Stand bereits online.

Sollten sich nach der Korrektur und dem Kolloquium noch Änderungen ergeben wird die Site natürlich noch einmal upgedatet.

 

Natürlich würden wir uns auch weiterhin über eine rege Beteiligung an unserer Umfrage freuen!

 

 

Im Rahmen unserer Seminarfacharbeit haben wir bereits einmal eine Umfrage zum Thema Gentechnik verteilt.

Doch nun interessiert uns vor allem auch einmal ihre Meinung, deshalb gibt es nun auch hier den ersten Teil der Umfrage.

Wir würden uns sehr über ihre Stimme freuen!

Doch hier nun endlich die Frage:

 

 

Gentechnik- Segen oder Fluch?

Segen

Fluch

Teilweise Segen, teilweise Fluch.

Das weiß ich nicht